ÜBER UNS

ÜBER UNS

Erfahren Sie mehr über unsere Leistungen.

Leistungen

Traditionelles Familienunternehmen
mit finnischen Wurzeln

Seit Jahrzehnten sind wir als Familienunternehmen in der Holzwirtschaft tätig und haben dabei einiges
erlebt. Wir wissen was wir tun und sind gerne Ihr Partner rund um das Thema Holz.

TEUVO KALLIOMÄKI

“Mit 21 Jahren kam ich mit zwei meiner Brüder nach Deutschland. Wir drei arbeiteten freiberuflich als
Holzarbeiter und reisten durch ganz Deutschland. Aufgewachsen bin ich mit meinen acht
Geschwistern im Süd- Osten von Finnland. Seit nunmehr über 35 Jahren bin ich als
Forstmaschinenführer in der Rhön unterwegs.”

CHRISTIAN KALLIOMÄKI

“Schon als kleines Kind war ich mit meinem Vater im Wald unterwegs. Mit 18 Jahren kaufte ich mir
bereits meinen ersten Harvester und trat in die Fußstapfen meines Vaters. Seitdem bin ich der
Forstwirtschaft verfallen und führe gemeinsam mit meinem Vater das Unternehmen.”

FORSTMASCHINEN KALLIOMÄKI

IHR BÄRENSTARKER PARTNER.